Alle Händler sind gut, alle sind billig, alle sind gleich?

Klar, alle behaupten, sich für ihre Kunden "einen Haxen auszureißen". Die Welt müßte voller ausgerissener Haxen sein. Stattdessen rufen bei McTech immer wieder Kunden an, die Probleme haben, rasch ein Verbrauchsmaterial zu bekommen, die von einem Händler astronomische Preise gehört haben, oder die ganz einfach bei einer Anfrage links liegengelassen wurden, auch wenn es einmal eilig war.
Ein gutes Geschäft macht nur der, der ehrlich und bemüht ist, daß alle Geschäftspartner zufrieden sind. Mit der Beratung, dem Support, dem Angebot und dem Service.
McTech bemüht sich, seinen Kunden das zu bieten, was wir uns stets auch von unseren Lieferanten und Partnern erwarten: faire Preise, kompetente Beratung, rasche Lieferungen und ein offenes Ohr, wenn´s einmal Probleme gibt.

Von Mensch zu Mensch

Nicht nur wegen dem guten Wiener Kaffee, sondern vor allem wegen der umfangreichen Beratung kommen immer mehr Kunden zu McTech. Und das sogar aus Frankreich, Ungarn, Deutschland und vielen anderen Ländern. Online oder persönlich.

Auf Herz und Nieren

So leer ist unser Demoraum selten- erst in einer ruhigen Minute gelang dieses Foto. Hier können alle unsere Kunden und Interessenten die neuesten Druckermodelle ansehen, anfassen und auf Herz und Nieren testen. Auch mit eigenen Seiten oder Bildern.

Um ein Lächeln voraus

Viele Leute lachen nur, wenn man sie fotografiert. Unter uns: unsere Mitarbeiter sind auch sonst fröhliche Menschen. Denn nur wer auch ordentlich lachen kann, kann auf Dauer ordentlich arbeiten. Sonst macht´s keinen Spaß. Und unsere Kunden sind auch nette Leute, da fällt´s meistens nicht schwer.

Wer hat, der hat

Natürlich kostet ein umfangreiches Lager Millionen. Aber neben dem Drucker-Lager muß schon alleine das Lager für Verbrauchsmaterialien wie Toner und Folien das Nötigste parat haben. Und zwar auch für ältere Druckermodelle. Das gehört bei McTech zum guten Service!